Ins Hotel nach Hause kommen




Für unsere vierbeinigen Gäste nichts normaler

als das. 











Villen-Urlaub -

- wenn es etwas mehr sein darf




In unserer äußerst großzügigen, als Hunde-Hotel behördlich zugelassenen Villa  (kein umgebauter landwirtschaftlicher Betrieb), dürfen und können sich die Hunde frei bewegen. 


Zwinger oder Zimmer? 
Nein!


Von Zwingern gänzlich abgesehen, gibt es bei uns auch keine Zimmer-Haltung. Ein Raum kann noch so schön und zweckmäßig eingerichtet sein - mit Körben und Wassernäpfen, Kameras und Fernsehgeräten - der Hund ist und bleibt isoliert.


Nicht so bei uns!

 

Auf das Angenehmste genießen unsere vierbeinigen Gäste ihren Urlaub bei uns. 

 

 




Freiheit überall

 

 

 





Unsere vierbeinigen Gäste dürfen sich in der Villa frei bewegen, wobei sich als Favorit das Foyer mit dem Stufen-Abgang hinunter in das Kaminzimmer heraus entwickelt hat. 


Aber auch unser gemütliches Stüberl wird gerne als Entspannungs-Oase angenommen. 


Für die Fellpflege steht eigens ein über 12m² großes Bad mit Dusche, Badewanne sowie zwei Waschbecken zur Verfügung.


 Jeder Gast kann sich seinen Schlafplatz aussuchen, sei es in den Büros, der großen gemütlichen Wohnküche, das Foyer oder in den Gästezimmern. 


 

 

 



Massenbetrieb ausgeschlossen







Aufgrund der ausgeschlossenen Massenhaltung ist es unseren vierbeinigen Gästen möglich, Freundschaften mit anderen Hunden zu schließen. Kein Stress oder Unterwürfigkeit hindern sie, entspannt und gut gelaunt auf andere Hunde zu zugehen. 


Bei uns werden Lebensfreundschaften geschlossen. Und darüber freuen nicht nur wir uns, sondern ganz besonders Ihr Liebling.



 

Hund mit Handicap? 

Ja und!

  

  

Seit Jahren nehmen wir auch taube, blinde oder behinderte Hunde bei uns auf. 


Auch diese speziellen Hunde genießen immer wieder gerne ihren Urlaub bei uns. 

Es wird Rücksicht auf ihre Behinderung genommen und dennoch werden sie, dem Wunsch entsprechend dabei sein zu dürfen, sehr herzlich in das Rudel integriert.  



 



Aufenthalts-Möglichkeiten

 

  


Unsere vierbeinigen Gäste können angefangen von ein paar Tagen oder Wochen auch über  Monate bei uns einchecken.

  

  

Hunde-Koffer packen?

unnötig!

siehe Service